Südwest-Pokal - DCV-Archiv

Direkt zum Seiteninhalt

Südwest-Pokal

Archiv > Turnierarchiv > Meisterschaften

Die Listen entsprechen weitgehend den eingescannten Originalen, wurden allerdings optisch bearbeitet, da nach dem Scannen einige Buchstaben und Zahlen nicht lesbar waren. An den Inhalten und Ergebnissen wurde selbstverständlich nichts verändert.

Gewinner und Teilnehmerzahlen
der Südwest-Pokale


Ergebnisliste liegt leider nicht vor
1974 -1. Süd-West-Pokal in Langenberg, Rauschenberg, Grötzingen
1975 -2. Süd-West-Pokal in Grötzingen, Vossnacken, Rauschenberg
1976 -3. Süd-West-Pokal
1977 -4. Süd-West-Pokal in Essen, Rauschenberg, Grötzingen
1978 -5. Süd-West-Pokal in Grötzingen, Essen, Rauschenberg
1979 -6. Süd-West-Pokal in Rauschenberg, Grötzingen, Essen
1980 -7. Süd-West-Pokal
1981 -8. Süd-West-Pokal in Grötzingen, Essen, Rauschenberg
1982 -9. Süd-West-Pokal in Rauschenberg, Grötzingen, Essen
1983 -10. Süd-West-Pokal in Essen, Rauschenberg, Grötzingen
1984 -11. Süd-West-Pokal in Grötzingen, Essen, Rauschenberg
1985 -12. Süd-West-Pokal
1986 -13. Süd-West-Pokal in Essen, Rauschenberg, Grötzingen
1987 -14. Süd-West-Pokal in Grötzingen, Essen, Rauschenberg
1988 -15. Süd-West-Pokal
1989 -16. Süd-West-Pokal in Essen, Rauschenberg, Grötzingen

In jedem Jahr von 1975 bis 1989 wurde der Südwest-Pokal der Cobigolfer ausgetragen. Die Turniere fanden in Essen, Rauschenberg und Grötzingen statt. Um den Südwest-Pokal zu gewinnen, mussten alle drei Wertungsturniere gespielt sein und das beste Ergebnis der jeweiligen Kategorie erzielt worden sein.


210-321

Zurück zum Seiteninhalt